Dr. med. univ. Peter Kircher in Graz für Cercon-Brücken als Zahnersatz

Die attraktive Lösung für Zahnlücken

Mit einer Brücke, die mit der Hilfe präziser Computertechnik aus Cercon hergestellt wird, lässt sich eine Zahnlücke optimal schließen. Sie besteht aus zwei Kronen für die der Lücke benachbarten Zähne und dem Ersatzzahn in der Mitte. Da sowohl die Kronen als auch der Mittelzahn bis zum Zahnfleisch reichen und farblich genau der Farbe Ihres originalen Zahnschmelzes entsprechen, weist nichts mehr darauf hin, dass es sich um einen festsitzenden Zahnersatz handelt.

Die Vorteile einer Cercon-Brücke

Es ist nicht nur die natürliche Farbe, die für eine solche Lösung spricht, sondern vor allem die Haltbarkeit. Da kein Metallgerüst verwendet wird, kommt es nicht zu möglichen allergischen Reaktionen, aber am wichtigsten ist die Langlebigkeit. Cercon ist hart und abriebfest genug, um damit unbesorgt kauen zu können, es hat eine hohe Widerstandsfähigkeit gegenüber Säuren, sodass die Oberfläche nicht rau wird, und es ist biegsam genug, um bei starker Belastung nicht zu brechen.

Ihr Zahnersatz durch eine Cercon-Brücke von Dr. med. univ. Peter Kircher in Graz